Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Trommelbau  in 2.5  Tagen eine Rahmentrommel bauen

Ich biete dir die Möglichkeit in 2.5 Tagen eine Rahmentrommel zu bauen. Es ist speziell, den Trommelschlag der eigenen Trommel zu hören und sich damit zu verbinden.
Du kannst den Rahmen und das Fell wählen, vielleicht ist es Reh-, ein Hirsch-, Steinbock-, Gems-, oder Ziegenfell. Danach wirst du Schritt für Schritt angeleitet.

Am Ende kannst du die noch etwas feuchte Trommel mit nach Hause nehmen.
Alle Infos zum Trommelbau gebe ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Kosten

SFR 480.- bis 520.- je nach Rahmen und Fell

Daten

neues Datum noch offen

Verpflegung

ca. CHF 50- bis 60.-

Übernachtung

Werkraum in Teuffenthal

B & B  ca. 45.- bis 60.- Thun und Umgebung

Leitung

Brigitte Käsermann

Sie können auch eine Trommel bestellen und Ihre Wünsche mitteilen.

Kontakt aufnehmen

Rahmentrommelbau & Wandern auf Seelenpfaden

Ein Seminar mit Rahmentrommelbau und Solozeiten in der Natur

Der Bau einer Rahmentrommel ist ein Schaffen am eigenen Klang, es ist ein in Beziehung gehen zu deinem Herzschlag. Das Trommeln verbindet dich mit Himmel und Erde, mit den Elementen und den Sternen.
Die Natur als Spiegel deiner Seele spricht mit dir. Du wirst an diesem Seminar Zeit alleine in der Natur verbringen. Durch die speziell angeleiteten Kontakte entsteht eine vertiefte Beziehung zu Bergen, Bäumen, Steinen, Pflanzen und Tieren.
Die Begegnungen in der Natur, die Bilder und Erlebnisse geben Hinweise für dein Leben. Die Weisheit, die jede/jeder in sich trägt, wird ans Licht geholt. Momente der Verbundenheit des Eins-Seins sind möglich. Diese berühren die tiefen Ebenen des Herzens. Daraus wächst Klarheit und Entscheidungskraft.
Sternenstaub sind wir, was heisst das für dich, für dein Wachsen, für dein Leben?

«Getragen von der Erde, geborgen in der Dunkelheit, streicht mein Blick über das Sternenzelt. Je länger ich dort verweile, desto mehr tauche ich in tiefere und weitere Dimensionen der Sternenwelt, des Universums ein. In diesem Moment fühle ich diese Dimensionen in mir…»
Mit dem Trommelbau verbindest du die Herzkraft mit der Materie.

Ort Eriz Bern
Start  3.-7. Januar 2024
Kosten 700.- bis 1000.-
Unterkunft und Verpflegung  220.- bis 260.-

Zum Seitenanfang