Navigation überspringen Sitemap anzeigen

SPIRALING TO YOUR HEART Die Natur als Spiegel und Wegbegleiterin zum Kern deines Wesens

Während der Zeit in der Natur kann sich ein Raum der Stille öffnen. Innere Wahrheiten können sich im Spiegel der Natur als Zeichen oder Symbole zeigen.

Du wirst mit dir selbst, deinen Gefühlen, mit den Kräften der Natur und dem Alleinsein konfrontiert.

Der Sommer tut es ohne Bedenken
Der Herbst tut es im Dunkel
Der Winter tut es vorbedacht
Der Frühling tut es im vollen Licht.
 - School of Lost Borders

Trenner

Die nächsten Termine 

23. und 31. Dezember Schwitzhütte

Weitere Informationen

3. - 7. Januar 2024
Trommelbau und kürzere Solozeiten in der Natur

Weitere Informationen

Sart im November 2024
Jahresgruppe Footprints to Your Heart

Weitere Informationen

Erfahrungen von Teilnehmer

Die Reise nach innen ist das 
spannendste Erlebnis, 
das ich mir vorstellen kann. 
(Teilnehmerin, 42)

Ich lebe mein Leben bewusster. Ich setze Prioritäten anders und erkenne, was was wirklich wichtig ist.
(Teilnehmer, 18)

 Ich habe meine Freiheit gefunden, meine Kraft und meine Lebensfreude und fühle mich als Teil der Natur und dieser Welt.
(Teilnehmerin, 30)

Zum Seitenanfang